Montag, 2. Mai 2011

Thank God it's Monday!


endlich, endlich, ENDLICH!!!
geht es los, los, LOS!!!

Montag, der 2. Mai und das Blogging-Abenteuer kann losgehen! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mir unter den Fingern brennt!! Oder den Fingernägeln? Egal. Du verstehst ganz sicher was ich meine. Schließlich bist du ja Quasi-Maturant und damit voll offiziell HOCH INTELLIGENT:

BRAVO!!!
Der 2. Mai 2011. Ein freudiger Tag für die ganze Welt. Für die einen weil die zwei wöchige Blogging-Challenge endlich los geht. Für die anderen weil ein gewisser Herr Bin Laden in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde.

14 Tage Blogging!!! Woo-Hoo!!!
Und wie beginnt man so eine wichtige Woche? Richtig! Mit einer ordentlichen Kräftigung! Schließlich wissen wir spätestens seit der Erfindung der Milchschnitte, dass ein leerer Bauch nicht gern studiert... oder Blog-Einträge verfasst!!

meine Ma!!!
Also war ich mit meiner geliebten Ma am Wiener Naschmarkt frühstücken. YUMMY!! Und hab bei dieser Gelegenheit gleich mal mein brandneues Sony Ericsson Diensthandy getestet. Was man plötzlich für Dinge sieht, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Ich meine, warum hat mir niemand gesagt, dass es eine FALCOstiege gibt.

Sorry Hans: Für ne Straße hat's leider nicht gereicht.
Oder so eine Frucht:

Darf ich vorstellen: Jack Frucht.
Ich meine: Bin ich der einzige, der sich Sorgen macht?!?

Jackfruit, anyone?
 Wow... SCARY!!! Ändern wir das Thema. SCHNELL:

Ach, die Liebe...
Aber, worüber ich eigentlich schreiben wollte, war das letzte Wochenende. War beim Surf-Opening in Podersdorf. Seit Jahren ein Fixpunkt in meinem Partykalender. Und um es mit den Worten des echten Onkel Charlie zu sagen: WINNING!!

Alles. Wirklich ALLES war da, was es für ne coole Party braucht:

Gesunde Ernährung:











Gute Freunde:








 
Und eine legale Foltermaschine:









Gefeiert wurde ohne Rücksicht auf Verluste bis in die frühen Morgenstunden:

















Und dazu fällt mir nur noch eines ein:
nice.

see you tomorrow,
Onkel Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen